LEICKE KFZ - Netzteil mit MicroUSB- und USB - Anschluss

Ein Praktisches Netzteil, einfach und effektiv

 Das Netzteil von Leicke ist einfach aufgebaut und relativ klein, was den Vorteil bringt, das es beim Schalten nicht stört und je nach Autoaufbau keinen Platz blockiert.

 

 

 

Eingebautes Kabel und ein Steckplatz für weiteres

Es ist bereits fest mit einem Mini-USB Kabel ausgestattet, welches ca. 100 cm beträgt. Das Kabel ist relativ steif und direkt im Netzteil verankert.

 
Der extra Steckplaz ist sehr praktisch, dabei muss jedoch aufgepasst werden das genug Strom geliefert werden kann. 3,4A ist die maximale Stromabgabe.

 

Praktisch ist es definitiv, jedoch gibt es ein Problem bei der übertragung von Radiosendern. Da das Kabel wohl kaum abgeschirmt ist, stört das Magnetfeld dessen die Radiowellen. Wenn man das zu ladende Gerät nicht über oder an dem Radio hängt, ist kein Störfaktor vorhanden, was das Laden von Navigationsgeräten, oder Handys auf er Höhe nicht ermöglicht. Oder man hört eben kein Radio.

Link zu Amazon

 

 Wir wünschen viel Spaß mit diesem praktischen Netzteil

9.2.16 11:53
 
Letzte Einträge: Hebron Samsung Galaxy Tab USB-OTG Camera Connection Kit


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de