LEICKE KFZ - Netzteil mit MicroUSB- und USB - Anschluss

Ein Praktisches Netzteil, einfach und effektiv

 Das Netzteil von Leicke ist einfach aufgebaut und relativ klein, was den Vorteil bringt, das es beim Schalten nicht stört und je nach Autoaufbau keinen Platz blockiert.

 

 

 

Eingebautes Kabel und ein Steckplatz für weiteres

Es ist bereits fest mit einem Mini-USB Kabel ausgestattet, welches ca. 100 cm beträgt. Das Kabel ist relativ steif und direkt im Netzteil verankert.

 
Der extra Steckplaz ist sehr praktisch, dabei muss jedoch aufgepasst werden das genug Strom geliefert werden kann. 3,4A ist die maximale Stromabgabe.

 

Praktisch ist es definitiv, jedoch gibt es ein Problem bei der übertragung von Radiosendern. Da das Kabel wohl kaum abgeschirmt ist, stört das Magnetfeld dessen die Radiowellen. Wenn man das zu ladende Gerät nicht über oder an dem Radio hängt, ist kein Störfaktor vorhanden, was das Laden von Navigationsgeräten, oder Handys auf er Höhe nicht ermöglicht. Oder man hört eben kein Radio.

Link zu Amazon

 

 Wir wünschen viel Spaß mit diesem praktischen Netzteil

9.2.16 11:53


Werbung


Sharon 4 in 1 Ultraslim Bluetooth - Tastatur | Drahtloses Keyboard


Die Ultraslim Tastatur von Sharon ist klassisch im Design und einfach zu bedienen

 Die Tastatur ist in ihrem klassischen Stil gehalten, jedoch "Ultraslim" trifft absolut zu was es auch zu einem Federgewicht macht.

 

 Geliefert wird alles was dazu gehört /gebraucht wird

 Der Lieferumfang beinhaltet Gumminoppen die man selbst anbringen kann und auch sollte. Sonst rutscht die Tastatur tatsächlich davon. Außerdem ein USB-A zu Mini-USB Kabel, eine Leicke Tasche und Tabletständer.

 


 

 Die Tasche fühlt sich sehr seidig an und bietet genug Raum für Tastatur und Zubehört

Nach schnellem laden war die Tastatur auch schon einsatzbereit. Nach einem Druck auf die "Connect" Taste, blinkt die LED blau und ist bereit zu verbinden. Daraufhin wird ein Code angezeigt, dieser eingegeben und schon sind die Geräte verbunden. Wir haben uns auch einmal quer durchs Büro verstellt, und auch auf 15 Meter war die Verbindung noch vorhanden.

 

 

Der Rand des Touchpads ist nicht funktionell, Vorteil gegenüber anderer Tastaturen, sind die Funktionstasten für Recht- und Linksklick

Schlussendlich ist diese Tastaturen auch für längere Texte geeignet, jedoch etwas lang um im stehen damit zu präsentieren. Die Rückseite ist extrem schön designed und die Gumminoppen kann man anbringen, muss man aber nicht.

 

 

 Wir haben uns gefreut diese Produkt zu testen. Gut finden wir, das die Verbindung der Geräte nur schwer zu stören ist, und die mitgelieferten Acessoires machen das ganze zu einem schönen Paket.

Link zu Amazon

 Wir wünschen viel Spaß mit dieser leichten und schönen Tastatur!

 

9.2.16 11:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Categories

Navigation

Favourites

Pages